Feedback

Um Unseren Service kontinuierlich verbessern zu können sind Wir für ein Lob oder evtl. Kritik dankbar .
Gerne können Sie aber auch einfach nur Kommentare auf unseren Seiten hinterlassen

Gerne können Sie auch auf Facebook eine Nachricht , Bewertung ,Lob oder Kritik hinterlassen !

Mit freundlichen Grüßen
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2 / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150
Handy : 0176 82530652 / 0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
http://www.Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604



Bitte KEINE SONDERZEICHEN ( Smileys , Palmen , Briefe usw.) mit einfügen .


T. Becker

Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe ist nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

E-Mail 3. Mrz, 2018

Peter Reckziegel

Vielen Dank für die Betreuung von Lomina u. Benito.

Die 2 haben sich sau wohl gefühlt, sehr schöne Räumlichkeiten mit ausreichend klettermöglichkeiten u.rückzugsorte. Allen beiden viel der Abschied schwer.

E-Mail 1. Mrz, 2018

Marc Ludwig

Unser Caruso hat sich sehr sehr wohl gefühlt!

E-Mail 26. Feb, 2018

Ina und Willi

Hallo liebe Familie Becker,



dass es Salem 8 Wochen lang in seinem Hotelzimmer richtig gut gefallen hat, haben wir ja direkt gemerkt, als er nur zögerlich wieder mit nach Hause wollte. ;-)




Zuhause war er dann aber gleich ganz der Alte. Vielen vielen Dank für die super Betreuung!

E-Mail 13. Feb, 2018

Hannes und Teresa

Merlin hat sich sehr wohl gefühlt, war super entspannt als er heimgekommen ist.


Großes Lob an Katzenbereuung Deluxe, die ihre Arbeit ganz hervorragend machen! Klasse Ausstattung der Räumlichkeiten. Viel Platz zum Klettern und Spielen.


Toll finden wir auch, dass man sich per Whatsapp während des Urlaubs nach dem Kleinen erkundigen konnte.




Merlin wird sicherlich nochmal Urlaub hier machen!

Dankeschön. :)

E-Mail 12. Feb, 2018

Nora

Ich kann es nur wiederholen:

"es war wie immer spitze für Oscar

und Tom!"

E-Mail 14. Jan, 2018

Helmut und Martina Ledermann

Ein wunderschöner Urlaub für Tarzan und Jane! Unsere zwei Mietzen haben sich sehr wohl gefühlt! Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung. Wir kommen gerne wieder ❤️

E-Mail 9. Jan, 2018

Leonie Horst

Liebe Familie Becker,

Sookie hatte eine großartige Zeit bei Ihnen. Vielen herzlichen Dank, dass ich nun als Katzenmutti einen Ort kennenlernen durfte, von dem man komplett ohne dieses mulmige Gefühl im Magen losfährt, nachdem man sein Kätzchen abgegeben hat. Sookie kommt auf jeden
Fall wieder!

Herzliche Grüße

Sookie und Leonie

E-Mail 28. Dez, 2017

Nora

Hallo Familie Becker,

ich weiß schon garnicht mehr wie oft wir schon bei euch waren.

Jedenfalls war es wie immer toll für uns.

Und am Ende gabs noch die bekannte Tüte mit Spielzeug und Fressen und Fotos von uns.

Fortsetzung folgt nächstes Jahr.......

E-Mail 8. Dez, 2017

Familie Mario und Conny Schlosser

Liebe Franziska, Lieber Timo,

im Namen unserer Eltern möchten wir uns herzlich für unseren knapp 3 wöchigen Urlaub in Eurem Katzenhotel bedanken. Wir waren nun schon das 2. mal bei Euch und es war wieder sehr schön. Es hat uns an nichts gefehlt und wir sind relaxt wieder zu Hause angekommen.
Lieben Dank auch für die schönen Weihnachtsgeschenke. Wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns schon auf das nächste mal bei Euch ! Liebe Grüsse aus der Schweiz senden Bacardi, Bounty und Balu

E-Mail 18. Okt, 2017

Familie Hannuschka

Liebe Familie Becker.

Wir wollen uns hiermit ganz herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken. Unserem Kater "Pünktchen" hat der Urlaub in Ihrer Katzenpension sehr gut gefallen. Mit gutem gewissen können wir unseren nächsten Urlaub planen, da wir wissen wo er sich sehr gut entspannen
kann. Nochmals vielen lieben dank.

E-Mail 17. Okt, 2017

Bettina und Uwe Reeh

Liebe Familie Becker, unsere Mietzen durften nun schon das 2. mal bei Ihnen Urlaub machen. Ici und Josef diesmal verstärkt durch unseren Wusel Fine. Die "Futterlieferanten" konnten wieder ganz entspannt ihren Urlaub geniessen. Vielen Dank für die fürsorgliche
Betreuung unserer Ocicats.

E-Mail 13. Okt, 2017

Jutta Naujock

Hallo Familie Becker,

wieder mal herzlichen Dank für die gute Betreuung und den super funktionierenden Hol- und Bringedienst .

meine Chili scheint sich allen Anschein nach sehr wohl bei ihnen zu fühlen, wenn nur nicht immer diese Prozedur wäre, sie in die Transportbox zu bekommen ...... aber mit dieser Abneigung ist meine sicherlich nicht allein 😉

E-Mail 10. Okt, 2017

Marion Peter

Hallo Familie Becker,



Sheela, Leeloo und Milow haben Ihren Katzenurlaub sehr genossen und freuen sich schon auf das nächste mal.

Vielen Dank

E-Mail 8. Okt, 2017

Bärbel Günther

Vielen Dank für die tolle Betreuung, unsere Inka kommt gerne wieder.

E-Mail 4. Okt, 2017

Kira und Cookie

Kira und Cookie haben sich ein zweites mal wohl gefühlt. Ungeplant musste der Aufenthalt verlängert werden, war problemlos. Danke dafür.

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen