Feedback

Um Unseren Service kontinuierlich verbessern zu können sind Wir für ein Lob oder evtl. Kritik dankbar .
Gerne können Sie aber auch einfach nur Kommentare auf unseren Seiten hinterlassen

Gerne können Sie auch auf Facebook eine Nachricht , Bewertung ,Lob oder Kritik hinterlassen !

Mit freundlichen Grüßen
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2 / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150
Handy : 0176 82530652 / 0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
http://www.Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604



Bitte KEINE SONDERZEICHEN ( Smileys , Palmen , Briefe usw.) mit einfügen .


T. Becker

Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe ist nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

E-Mail 12. Sep, 2021

Anja Klatt

Ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Betreuung und der Service sind unschlagbar. Luna wird gerne wiederkommen und wir können entspannt und ohne Sorgen in den Urlaub fahren :)

E-Mail 5. Sep, 2021

Verena Weber

Vielen Dank für die liebevolle Versorgung von unserer geliebten Mia!Sie war das erste mal ohne ihren Bruder bei ihnen und wir waren etwas in Sorge wie gut sie es wohl machen würde!Dank ihrer liebevollen Fürsorge hat sie es prima gemacht und sich sehr wohl
gefühlt!Ich bin sehr glücklich das wir dank ihnen wieder einmal einen sorglosen Urlaub verbringen konnten!Vielen dank auch für den Hol-und Bringdienst den sie anbieten,dass ist soooo prima!Schön das es sie gibt!Bis zum nächsten mal ☺️

E-Mail 3. Sep, 2021

Erkan

Danke für den tollen Aufenthalt von Duman! Es war sein erstes Mal das sie von zu Hause weg war und wir waren begeistert einen sorglosen Urlaub gehabt zu haben mit der absoluten Sicherheit das unsere Katze in liebevoller kompetenter Betreuung ebenfalls

ihren Urlaub und Spaß hatte! Man könnte schon sagen, das unsere Katze einen besseren Urlaub hatte als wir. Wir freuen uns alle bald wieder zu sehen und bedanke mich herzlichst bei Ihnen.

E-Mail 31. Aug, 2021

Wenzel's

Rocco war das erste mal von zuhause weg und er ist ein kleiner Schisser. Aber kein Problem für Franziska&Familie, es wurde einfach geschaut wo er sich am wohlsten fühlt. Die Räume sind der Hammer, mehr Katzenluxus geht nicht, ein wahres Paradies. Auf unseren
Wunsch bekamen wir Bilder&Info's geschickt, somit hatten wir einen entspannten Urlaub, auch Rocco war entspannt beim abholen. Vielen Dank für die Abschiedsgeschenke und für die super Betreuung. Mit einem sehr gutes Gewissen wird er wieder Urlaub bei Katzenbetreuung
Deluxe machen. Liebe Grüße und bis bald

E-Mail 29. Aug, 2021

Karim Marhaba

Wir haben unseren beiden Meerschweinchen-Gruppen von insgesamt 5 Tieren für 12 Tage in der Tierpension gelassen und waren überaus zufrieden. Der Preis war unschlagbar und es war wirklich alles inbegriffen: Trockenfutter, Streu, Gemüse, Auslauf. Die Gehege
sind auch geräumig und der Service/Kontakt im Vorhinein immer sehr professionell. Wir würden unsere Kleinen immer wieder zurückbringen.

E-Mail 29. Aug, 2021

Inge Schneider Kastaun

Hallo Miau, Ich war bis Heute In Der Katzenbetreuung, und habe mich Sehr Wohl Gefühlt. So Viele Spiel Sachen und Kuschel Oasen 😀👍 immer gerne Wieder 😀👍

E-Mail 23. Aug, 2021

Irina P.

Mein Tiger ist zufrieden, ich bin zufrieden, alles top gelaufen. Alle andere Katzen sehen entspannt aus - das beste Zeichen, dass die Atmosphäre gut ist. Viel Platz und super Ausstattung für die Katzen - alles vorhanden, was die Katzen brauchen.




Ein Update mit Bildern von Tiger habe ich regelmäßig bekommen - war für mich wichtig, vielen lieben Dank!


Wir kommen sehr gerne wieder :)

E-Mail 21. Aug, 2021

Meryem

Wir sind sehr zufrieden. Minnie war 30 Tage dort und wir haben auf jede Nachricht eine Antwort + Bilder bekommen. Wir hatten anfangs ziemlich Angst, da sie sehr Scheu und zurückhaltend ist, aber sie hat sich dort sehr wohlgefühlt und fand das outdoorgelände
super!! Gerne wieder!!

E-Mail 17. Aug, 2021

Tanja Franke

Unsere Kater waren das zweite Mal bei Franziska in Betreuung. Obwohl die beiden eher schüchtern sind und sich mehr in Höhlen verstecken, gebe ich sie mit einem sehr guten Gefühl in der Katzenpension ab. Service und Betreuung ist einwandfrei. Nächstes Mal
gerne wieder.

E-Mail 16. Aug, 2021

Claudia Krebs

Unsere Lotte war das erste Mal von zu Hause weg. Frau Becker hat sich ganz hervorragend um Lotte gekümmert und uns auf Wunsch regelmäßig mit Info´s und Fotos versorgt.

Hier wird wirklich alles für das Wohl der Katzen getan. Es war sehr sauber und den Katzen wird viel Abwechselung geboten. Ich kann mir keine bessere Urlaubsbetreuung für unsere Katze vorstellen. Wir kommen gerne wieder.

E-Mail 15. Aug, 2021

Kai Hannuschka

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Unser Kater Pünktchen war das dritte mal da. Mit gutem Gewissen konnten wir Urlaub machen. Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung.

E-Mail 4. Aug, 2021

Chantal Schäfer

Unsere drei Katzen waren zum ersten Mal in der Pension. Wir sind super zufrieden! Einer unserer Kater benötigt zweimal am Tag Tabletten, die er mit viel Geduld und Zuneigung bekommen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder

E-Mail 29. Jul, 2021

Wolfgang Wittmeier

Wie immer kam unser Leo ganz entspannt von seinem 'Urlaub' in der Katzenpension deLuxe wieder zurück. Wir haben stets ein gutes Gewissen, wenn wir ihn dort abliefern. Vielen Dank an Beckers.

E-Mail 25. Jul, 2021

Claudia

Wir hatten unsere beiden Kätzchen jetzt das dritte Jahr in Folge hier in der Katzenbetreuung Deluxe und sind absolut zufrieden. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

E-Mail 14. Jul, 2021

Jutta Kersting-Henrich

Danke für den tollen Kurzurlaub von Nala und Simba! Es war ihr erstes Mal das sie von zu Hause weg waren und wir sind begeistert ein paar Tage Urlaub gehabt zu haben mit der absoluten Sicherheit das unsere beiden in liebevoller kompetenter Betreuung ebenfalls
ihren Urlaub und Spaß haben! Deshalb kommen ist der nächste Katzen Urlaub bereits gebucht und wir freuen uns alle vier darauf

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen