Feedback

Um Unseren Service kontinuierlich verbessern zu können sind Wir für ein Lob oder evtl. Kritik dankbar .
Gerne können Sie aber auch einfach nur Kommentare auf unseren Seiten hinterlassen

Gerne können Sie auch auf Facebook eine Nachricht , Bewertung ,Lob oder Kritik hinterlassen !

Mit freundlichen Grüßen
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2 / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150
Handy : 0176 82530652 / 0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
http://www.Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604



Bitte KEINE SONDERZEICHEN ( Smileys , Palmen , Briefe usw.) mit einfügen .


T. Becker

Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe ist nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

E-Mail 2. Mai, 2019

Markus Häseler

Liebe Familie Becker,

ich hatte gleich bei der Abgabe ein gutes Gefühl, da ich Henri in guten Händen wusste. Ihr Service ist hervorragend und ich wüsste ehrlich nicht was man verbessern könnte. Danke, dass wir unseren Urlaub so sorgenfrei genießen konnten und von den Sorgen um unser
liebes Haustier von Ihnen enthoben waren. Weiter so! Vielen Dank!

E-Mail 1. Mai, 2019

Jutta Naujock

Hallo Familie,

die Heimfahrt am Montag hat prima geklappt, Chili hat nur wenig gejammert und war aber froh, als sie daheim gleich auf den Balkon konnte :)) ..... wieder ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und der nächste Urlaub für Chili bei Ihnen ist ja schon
gebucht ..... bis dahin liebe Grüße und Ihnen. alles Gute .... Jutta und Chili

E-Mail Website 30. Apr, 2019

Saskia Busch

Unsere beiden Bengalen Lina und Filou sind sehr entspannt und freuen sich schon auf das nächste Mal in der Katzenpension deluxe. Mein Freund und ich waren auch total begeistert und können die Katzenpension nur weiter empfehlen.

E-Mail 24. Apr, 2019

Ina Wittmeier

Auch in der (Vor-)Osterzeit hat sich Abby wieder wohl gefühlt bei der Katzenbetreuung Deluxe. Alles ist wie immer gut gelaufen und auch die neuen, noch verbesserten Hygienemassnahmen wie Schuhüberzieher beim Bringen und Abholen tragen für uns zu einem
guten Gefühl bei unsere Katze dort gut aufgehoben zu wissen.

E-Mail 15. Apr, 2019

Julia Schmidt

Eine fantastische Katzenpension, mit dem besten Service! Ich bin sehr froh, dass ich weiß wo ich meine Lieblinge während des Urlaubs in Obhut geben kann.

E-Mail 25. Mrz, 2019

Claudia Thomas

Wir hatten unsere beiden das 2.mal hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein da sich die beiden sehr wohl gefühlt habe...danke

E-Mail 21. Mrz, 2019

Simba aus Eschenburg

Ich habe meinen Kater Simba mit gemischten Gefühlen zum ersten Mal abgegeben und kann es nur weiter empfehlen . Super Betreuung und ein erholsamen Kater zurück

E-Mail 15. Dez, 2018

Stefanie Flick & Mario Feldmann

Leo und Lilli sagen danke für die tolle Betreuung und frohe Weihnachten, die beiden freuen sich schon aufs nächste Mal.

E-Mail 13. Dez, 2018

Stefanie Reeh

Vielen lieben Dank für den tollen Service von euch! Zum dritten Mal waren meine beiden Fellnasen nun bei euch und ich bin immer wieder aufs Neue von eurer tollen Pension begeistert! Auch wenn Humpfry und Minou vielleicht nicht die Art Katzen sind, die
offen mit der Situation umgehen, sind sie trotzdem im Anschluss immer sehr entspannt.




Weiterhin werde ich die beiden guten Gewissens zu euch bringen, wenn wir wieder die Welt bereisen!



Vielen Dank dafür!

E-Mail 28. Nov, 2018

Janine Gautsch

Liebe Familie Becker,



Vielen Dank für die gute Betreuung von Henry.

Er hat zum 1. Mal Urlaub in der Katzenbetreuung gemacht. Er ist zwar noch etwas k.o. Von den vielen Eindrücken aber hat sich gleich an seiner Geschenktüte vergriffen.



Wir kommen definitiv wieder !



Viele Grüße

E-Mail 17. Nov, 2018

Jutta Naujock

Liebe Familie Becker,

diesmal hat meine Chili ja fast 4 Wochen bei Ihnen Urlaub gemacht und ich wusste sie wieder in guten Händen ... dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Besonders auch noch dafür, dass ich den Aufenthalt für Chili so problemlos verlängern konnte.

Ganz sicher kommt sie bei meinem nächsten Urlaub auch wieder zu Ihnen !!!

Alles Gute weiterhin für Sie mit einem lieben Gruß aus Wetzlar

von Chili und Jutta



E-Mail 15. Nov, 2018

Yoshi aus Wissenbach

Auch mein 3. Aufenthalt bei euch hat mir wieder gut gefallen! Mein Frauchen ist auch viel entspannter, wenn sie weiß, dass ich gut aufgehoben bin. Ich hab gehört, dass sie dorelt die nächsten zwei Urlaube für mich gebucht hat. Ich freue mich schon auf
euch und die netten Katzen! Viele Grüße, Yoshi :-)

E-Mail 13. Okt, 2018

Oskar & Milan

Vielen vielen Dank für die zuverlässige Betreuung unserer beiden Kater! Alles verlief für uns unkompliziert und wir konnten guten Gewissens einen entspannten Urlaub verbringen. Beim nächsten Urlaub werden wir nach diesen sehr positiven Erfahrungen sicherlich
wieder auf die Katzenbetreuung Deluxe zurückkommen. Auch bei einem „Schnupperbesuch“ vorab wurde sich viel Zeit für uns genommen und wir konnten uns davon überzeugen, wie gut es den Urlaubsgästen in der Betreuung geht. Wir empfehlen die Katzenbetreuung Deluxe
unseren Freunden (und allen Katzenbesitzern die dies lesen) weiter!



Zuhause erfreuen sich die Katzen an der Geschenktüte und wir uns an den Fotos, vielen Dank auch dafür!

E-Mail 13. Okt, 2018

Bettina und Uwe Reeh

Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung unserer "Wildkatzen" Oci, Josey und Fine. Wir konnten wir immer unseren Urlaub ohne Sorge um die drei geniessen.

E-Mail 12. Okt, 2018

Alisa & Christian Dietrich

Wir sind absolut begeistert von der tollen und liebevollen Betreuung unserer beiden Kater. Anfänglich hatten wir einige Bedenken, weil die Brüder sich in der neuen Umgebung im Einzelzimmer plötzlich angeknurrt und angefaucht hatten. Frau Becker hat uns
aber schnell die Angst genommen und uns versichert, dass das kein Grund zur Sorge ist und sich schnell beruhigen wird. Sie hat uns dann auch ständig auf dem Laufenden gehalten, wie es sich entwickelt und Fotos gesendet. Die beiden Kater haben sich zum Glück
tatsächlich schnell eingekriegt und schon am nächsten Tag konnte man anhand der Fotos deutlich erkennen, dass sie super entspannt waren. So konnten wir dann auch beruhigt in den Urlaub starten. Als wir die beiden nach einer Woche holen wollten hatte ich sogar
den Eindruck, sie wären gerne noch geblieben :-D Es ist wirklich der Wahnsinn, was den Katzen dort an Kletter- und Schlafmöglichkeiten geboten wird. Das hat uns dann sogar so inspiriert, dass wir kurzerhand nach dem Aufenthalt in der Katzenbetreuung Deluxe
shoppen waren, um unseren Katern auch zuhause noch mehr Abwechslung zu bieten.



Vielen Dank nochmal für alles!!! Auch im Namen von Dobby und Gismo :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der nächste Termin ist schon vereinbart.

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen