Feedback

Um Unseren Service kontinuierlich verbessern zu können sind Wir für ein Lob oder evtl. Kritik dankbar .
Gerne können Sie aber auch einfach nur Kommentare auf unseren Seiten hinterlassen

Gerne können Sie auch auf Facebook eine Nachricht , Bewertung ,Lob oder Kritik hinterlassen !

Mit freundlichen Grüßen
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2 / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150
Handy : 0176 82530652 / 0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
http://www.Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604



Bitte KEINE SONDERZEICHEN ( Smileys , Palmen , Briefe usw.) mit einfügen .


T. Becker

Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe ist nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

E-Mail 26. Nov, 2022

Ivonne

Unser verspielter Krümel war zum ersten Mal für 3 Wochen in der Katzenbetreuung Deluxe. Er hat sich auf Anhieb wohlgefühlt und sofort das reiche Angebot an Klettermöglichkeiten genutzt. Die Räumlichkeiten sind katzengerecht und liebevoll eingerichtet -
ein wahres Katzenparadies! Herzlichen Dank auch für die Nachrichten und Fotos, die wir auf Anfrage während des Urlaubs erhalten haben. Somit konnten wir sorgenfrei die Urlaubszeit genießen. Auch Krümel war sichtlich zufrieden mit seinem Urlaub in der Katzenbetreuung
Deluxe, was wir insbesondere an seinem glänzenden Fell und den strahlenden Augen erkennen konnten. Er war bei der Abholung wie sonst auch munter und fröhlich drauf. :) Ein großes Dankeschön an das Betreuungsteam!

E-Mail 31. Aug, 2022

Sarah Fuchs

Unsere Katze Maja war zum 2 mal für 15 Tage in der Katzenbetreuung Deluxe und ich bin sehr froh das ich meinen Schatz in der Zeit in guten Händen weiß. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das Maja in der Betreuung war.

E-Mail 23. Aug, 2022

Heiko Schneider

Unsere Katze Milli war 10 Tage in der Betreuung Deluxe untergebracht. Sie hat sich wohlgefühlt und die Zeit sehr genossen. Ich war sehr beeindruckt über den liebevollen Umgang und die Fürsorge. Milli kommt sehr gerne wieder.


Vielen Dank für den tollen Aufenthalt :)

E-Mail 8. Aug, 2022

Silvia Koch

Wir hatten unsere beiden Katzen für 15 Tage in der Betreuung. Mit gemischten Gefühlen haben wir sie abgegeben und abgeholt. Wir sind mehr wie zufrieden. Den Katzen geht es nach dem Aufenthalt super. Die Betreuung macht einen sehr guten Eindruck. Es ist
alles sehr Katzenfreundlich eingerichtet, so daß jede Katze ihre Bedürfnisse ausleben kann. Ein grosses Danke nochmal.

E-Mail 8. Jul, 2022

Aylin

Schöne und große Unterkunft für unsere 2 Katzen. Alles hat sehr gut geklappt, zuverlässig und freundlich.


Vielen Dank :)

E-Mail 23. Jun, 2022

Nikolai und Katja Wolff

Unser Kater Leo hat vorgestern seinen ersten Urlaub nach 10 Tagen in der sehr schönen Pension beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der tollen Betreuung: sehr nett, so schön eingerichtet und mit tollem Außengehege, den Leo wohl mit am besten fand :) Wir
kommen sehr gerne wieder!

E-Mail 5. Feb, 2022

Thomas Reeh/Stefanie Neubert

Unsere Katze Penny durfte im September ihren zweiwöchigen Urlaub in der Katzenpension genießen :)

Der Empfang war für Mensch und Tier super freundlich und nett. Penny hat sofort in ihrem "Einzelzimmer" geschnuppert und sich gleich wohl gefühlt.


Das Abholen verlief genauso sympathisch und Penny ließ sich kaum von ihrem Schlafplatz weg bewegen :).

Auf Anfrage gab es während unseres Urlaubs auch schöne Bilder vom Katzenurlaub.

Vielen vielen Dank an die Katzenpension Deluxe für die tolle Betreuung!

E-Mail 12. Jan, 2022

Verena Weber

Unsere Katze Mia war zum wiederholten Male in der Katzenbetreuung Deluxe!

Sie kam gut genährt und glücklich wieder nach Hause!

Es war wie immer ein sehr guter service.

Wir nutzen den Hol- und Bringedienst,da wir so sehr viel Zeit sparen können!

Vielen vielen Dank für alles!

Ihr seid einfach super!

Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

E-Mail 10. Jan, 2022

Carina Müller

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Balu. Wir wussten ihn bei euch in guten Händen. Es hat wieder alles prima geklappt. Eure Katzenpension ist wirklich ein Paradies für Katzen.

E-Mail 6. Dez, 2021

Ina Schebek

Heute haben wir unseren Tom nach seinem Urlaub wieder glücklich und zufrieden in die Arme schließen können. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Wie kommen gern im nächsten Jahr wieder! Toll, dass es euch gibt…!!!

E-Mail 8. Nov, 2021

Kristina Brössel

Liebe Familie Becker,



ich bedanke mich herzlich für die tolle Betreuung meiner zwei Katzen Coco und Cleo. Ich war zutiefst beeindruckt von Ihrem Engagement und der liebevollen Einrichtung der Pensionsräume. Wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt gebe ich meine beiden Mädels liebend
gerne wieder in Ihre Hände.

E-Mail 2. Nov, 2021

Ina

Meine Katze Abby ist Stammgast und hat letzte Woche wieder Urlaub in der Katzenbetreuung Deluxe gemacht. Während wir in Österreich waren konnte sie im Katzenparadies entspannen. Es hat alles gut geklappt wie immer, der nächste Urlaub im Dezember ist schon
gebucht. Abby uns ich freuen und drauf

E-Mail 26. Okt, 2021

Melanie Glauer

Hallo, vielen Dank für die Betreuung unseres Katers Jerry. Er hat sich bei Ihnen sehr wohlgefühlt :-)

E-Mail 17. Okt, 2021

Sümeyye Kaymaz

Vielen Dank für die perfekte Betreuung unserer Katze. Wir haben uns vermisst aber unser Tiger war total zufrieden und bequem bei Ihnen.

E-Mail 28. Sep, 2021

Regina Serwuschok

Unser Armani war das erste Mal in der katzenbetreungung Deluxe.Er hat es super weg gesteckt und wir können in Zukunft beruhigt in den Urlaub fahren wenn er dort ist. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und Pflege unseren Liebling. Armani kommt gerne
wieder.

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen