Kommentare

Ina Wittmeier

26.12.2018 11:15

Unsere Katze Abby kam wieder ganz entspannt aus dem Urlaub zurück. Alles lief wie immer gut und das Katzenparadies ist echt schön. Danke auch für die Geschenke Tüte.

Claudia Zobich

28.11.2018 17:58

Liebe Familie Becker, Lou und Bibi haben auf der Homepage entdeckt das es wieder ganz viel Neues zu entdecken gibt wenn sie im Dezember kommen. Die Beiden freuen sich schon sehr. Lg aus dem Westerwald

Monique Herzmann

03.11.2018 16:42

Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung von meinem Kater. Diemo freut sich schon auf den nächsten Urlaub.
Liebe Grüße

Daniel & Martina Krabler

04.10.2018 14:42

Ganz, ganz vielen, lieben Dank für die gute Betreuung unserer beiden Katerchen Ansgar & Ivan! Sie freuen sich auf ihren nächsten Urlaub:) Vielen Dank für die tolle Geschenktüte

<3

Tanja & Thilo

26.09.2018 17:48

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön!!! Unseren beiden Bärchen Oskar und Pepie konnte man ansehen, wie gut es Ihnen gefallen hat. Sie waren entspannt und trotzdem neugierig aufgeweckt.

Thomas u. Katja Wagner

19.09.2018 09:45

Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Tiger „Woody und Olaf“. Den beiden hat es sichtlich gut gefallen. Toll, wie ihr das mit unserem Diabeteskater hinbekommen habt. Respekt.

Manuela Suck

16.09.2018 19:28

Für die Betreuung von Hope und Bounty konnte ich nichts besseres finden. Spielen, hangeln, klettern, verstecken, chillen...
Die Beiden werden schon sehr bald wiederkommen. Vielen Dank

Monique Herzmann

27.08.2018 11:59

Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung von Diemo. Er hat seine Zeit genossen und ich konnte sorgenlos schöne Ferien verbringen.
Er freut sich bestimmt auf den nächsten Besuch
Liebe Grüße aus Stadt

Mareike Weiß

13.08.2018 13:21

Vielen Dank für die tolle Betreuung von Millhouse und Krümel. Die beiden haben sich sehr wohl gefühlt und wir konnten ruhigen Gewissens einen schönen Urlaub verbringen. Viele liebe Grüsse aus dem HSK

Familie Özbek

01.08.2018 15:18

Vielen Dank für die tollen 3 Wochen. Milo und Nubi haben sich sehr wohl gefühlt. Sie kamen sehr erholt und gesund wieder. Buchen wir sehr gerne immer wieder😊

Familie von Oheimb

01.08.2018 08:26

Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Stubentieger Jordi und Susi . Die beiden haben sich sichtlich wohl gefühlt wie man an den schönen Bildern und der lustigen Postkarte erkennen kann .

Familie Cestonaro aus Siegen

30.07.2018 12:13

Vielen Dank für die tollen zwei Wochen.
Wir konnten beruhigt reisen,weil wir Herkules gut untergebracht wussten.Sehr zu empfehlen .

Fam.Reckziegel

24.07.2018 08:15

Benito und Lomina haben Ihren all- in Urlaub genossen. Sie haben sogar eine Karte geschickt, was uns sehr gefreut hat.

Familie Weinhold

17.07.2018 19:40

Wir sind wirklich begeistert! Niemals hätte ich mit einer Karte im Briefkasten, von unsrem Sammy gerechnet

und schon gar nicht mir einem Erinnerungsgeschenk beim Abschied. Ihr seid echt Klasse

N. Hartmann

17.07.2018 19:17

Danke für die tolle Betreuung von Tiger. Es ist schön, dass er während unseres Urlaubs in guten Händen war. Gerne wieder!

W0lfgang Wittmeier

16.07.2018 15:19

Leo ist wiedermal glücklich und wir sind es auch!
Viele Dank für die offensichtich liebevolle Betreung von Leo. Nach kurzem Rundgang durch sein Revier im Garten kam er sofort zum Schmusen. Toll!!

Familie Fischer

15.07.2018 18:34

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Willi und Lilly. Wir kommen gerne im Herbst wieder.

Kathrin Becker und Familie

15.07.2018 10:59

Danke für die allumfassende Betreuung unserer Selma!

Ellen und Klaus Dieter Riess

10.07.2018 14:55

Liebe Fam. Becker, herzlichen Dank für die Deluxe Betreuung unserer 3 Katzen: Fritz,Milka u. Lena. Diese haben sich v. 23.6.-04.07.18 bei Ihnen sichtlich wohl gefühlt.Wir sind sehr zufrieden.

Bettina und Uwe Reeh

13.06.2018 10:07

Weiter von Reeh‘s: Über die tolle Postkarte von unseren dreien haben wir uns riesig gefreut! Vielen Dank

Bettina und Uwe Reeh

13.06.2018 10:05

Liebe Familie Becker, herzlichen Dank das wir wieder einen sorglosen Urlaub erleben durften. Mit der sicheren Gewissheit, dass es Occi, Josey und Fine bei Ihnen super geht, ist das ja einfach.

Marion und Mike Peter

10.06.2018 18:32

Hallo Familie Becker,
Danke für die Betreuung unserer 3 Lieblinge. Liebe Grüße

Familie Prinz

07.06.2018 06:27

Vielen lieben dank für die tolle Betreuung von Lucky und Feline. Schön zu wissen, dass die zwei während unserem Urlaub super versorgt werden. 😊

Kirsten und Ingo Müller

25.05.2018 09:28

Hallo Fam Becker,
Boby und wir wollten uns nochmal für seinen und unseren tollen Urlaub bedanken. Bis im Sommer.
Liebe Grüße

Ralf Günther-Wagner

23.05.2018 14:50

Sunny hatte einen schönen Urlaub bei der Deluxe-Betreuung, er wollte gar nicht nach Hause. Sunny kommt auf jeden Fall wieder. Danke an das Team, Ihr macht einen tollen Job.

Sibylle

17.05.2018 20:03

Liebe Grüße nach Lixfeld. Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Katze. Immer wieder gerne. Danke !

Monique Herzmann

06.05.2018 13:42

Liebe Familie Becker, Diemo hat tolle Ferien verbracht und eine 2. Familie gefunden. Er freut sich auf das nächste Mal. Noch mal vielen Dank

Nora

03.05.2018 14:58

Tom und Oscar hatten ein verlängertes Wochenende in der besten Katzenpension

Wie immer gab es nichts zu meckern, nur Lob.

Also bis zum nächsten mal dann....

M. Lehmann

15.04.2018 15:09

Tuco hat grandiose Urlaubstage verbracht - es fehlte nur noch, dass er eine Ansichtskarte schickt... "ich, am Meer" oder so. Vielen Dank, Tuco kommt wieder.

M. Schmidt

14.04.2018 07:27

Ganz herzlichen Dank für die Urlaubsbetreuung von Leo und Lucy. Bei Ihnen gibt es alles was das Katzenherz begehrt!
Vielen Dank auch für die tollen Katzen- Spielsachen, die wir mitbekommen hatten.

Klose

13.04.2018 04:46

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von unserem Dipper. Immer wieder gerne. Weiter so

Britta Tauras

03.11.2017 19:23

Vielen Dank für die liebe Betreuung von unserem Kater Gismo . Wir freuen uns schon wenn wir wieder in Urlaub fahren ihn in gute Hände zu geben. Vielen Dank für alles. Familie Tauras

Carmen Frübös

02.11.2017 15:18

Liebe Frau Becker, meine Vier waren schon zum zweiten Mal bei Ihnen. Ich bin froh, dass es Sie gibt, dass Sie auch die nötigen Medikamente verabreichen und sich liebevoll um meine Tiger kümmern.

Sarah Schneider

23.10.2017 14:00

Vielen Dank für die gute und liebevolle Betreuung von Mimi und Sissi. So kann man mit gutem Gewissen jederzeit in den Urlaub fahren. LG Familie Schneider

Alexandra und Lubomir

05.10.2017 03:22

Unsere alte Katzendame hat bereits ihren vierten "Urlaub" bei Euch verbracht und hat den nächsten schon gebucht. Vielen Dank für die super gute Betreuung. Weiter so!!!!!!

Monika Gebhardt

04.10.2017 12:14

Nach zwei Wochen unseren kleinen Gizmo wieder abgeholt. Eine glückliche, zufriedene Katze hat uns empfangen. Ich kann nur sagen nie woanders die Katze hingeben als zu den Beckers. Vielen Dank.

Evelyn Weyel

Vielen dank für die tolle Betreuung von lino

Manuela und Martin Dettmar

11.09.2017 12:11

11.09.2017 06:50

Vielen Dank für die gute Betreuung unserer beiden Katzendamen. Die kamen so entspannt wieder nach Hause

, da kann es ihnen ja nur gut gegangen sein!

Kirsten und Ingo Müller

08.09.2017 18:47

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Kater Bobby. Wir haben das erste Mal unseren Tiger abgegeben und hatten schon ein wenig Bauchweh. Wir sind total begeistert und werden wiederkommen

Annett und Thomas Eckhardt

27.08.2017 15:52

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Louella. Sie ist schüchtern,aber ihr habt das wunderbar hinbekommen. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Wir werden wieder kommen,dass ist Sicher.

Nadine Adam

27.08.2017 06:59

Vielen Dank für die wiederholt sehr gute Betreuung von meinem Kater Semih..die nächsten Aufenthalte sind ja bereits geplant 😊

Hardy Stündel

13.08.2017 17:52

Lotta aus Siegen möchte sich nochmal für die hervorragende Betreuung bedanken. Hoffentlich hat ihr überschäumendes Temperament nicht allzu sehr genervt

Nicole Vielhaber

02.08.2017 18:11

Vielen Dank für die wiederholte , super Betreuung von Fritz und Luna , obwohl Fritz nicht einfach ist 😎. Die beiden kommen bald wieder 🤗

Nita

01.08.2017 13:14

Ich heiße Nita und bin eine kleine BKH Hauskatze aus dem Hinterland; ich muß sagen ich habe mich in den 2 Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt Da ich "Luxus" mag komme ich gerne wieder.....

Ela & Dennis

30.07.2017 18:21

Unsere beiden Lieblinge, Megges und Mia, sind nach ihrem ersten Deluxe-Urlaub wieder zuhause und haben sich bestens erholt .
Vielen lieben Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung.

Jörg & Familie

30.07.2017 17:58

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Katze Miyu und dem Extra Bonus Dankeschön Paket gefüllt mit Spielzeug und Leckerlies.

Tina

29.07.2017 09:13

Gestern haben wir unsere Miley wieder geholt 😍 Wir sind super Glücklich. Und Miley freut sich schon auf ihren nächsten Urlaub. Vielen Dank Fam. Becker für die super Betreuung😘

Roland u. Kornelia Bahmer

25.07.2017 12:57

Unsere Maxi durfte im Juni/Juli zum dritten mal wieder bei Ihnen Urlaub machen. Danke dafür
liebe Familie Becker. Maxi kommt im nächsten Jahr bestimmt wieder und freut sich schon sehr darauf.

Denny und Manuela

17.07.2017 16:44

Soeben sind Arnold und Charlos wieder aus ihrem Wellness Katzenhotel Delux gekommen. Wie immer super zufrieden. Hol und Bring Dienst Top. Vielen Dank. Können wir sehr empfehlen.Liebe Grüsse

Bechthold

02.07.2017 13:37

Elke Bechthold
Unsere Katze Mädy war das erste mal da,und es hat uns sehr gut gefallen.Alles auch das holen und bringen haben wunderbar geklappt.
Vielen Dank,bis zum nächten Urlaub.
Viele Grüße

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen